IHRE MEINUNG
IST UNS WICHTIG:
VIELEN DANK

Endlich finde ich mein Lächeln jetzt schön

Ich lache jetzt viel mehr und unbefangener

... seit meiner frühsten Jugend litt ich unter einer zu großen Zahnlücke.
Eine Lösung mit Überkronung der Begleitzähne lies sich nicht unauffällig realisieren. Die Kronen wären zu breit geworden und die Lücke war dafür zu breit.
Dann lernte ich Frau Dr. Weske kennen...


Kompetente Ärztin mit einem sehr freundlichem Team!

Mein Sohn wird in dieser Praxis behandelt, wir bekamen eine ausführliche Beratung und wurden über sämtliche Schritte und Terapien in Kenntnis gesetzt!
Die moderne Behandlungsmethode mit dem Damon-System hat mich überzeugt!
Auch ästhetische Behandlungen bei Erwachsenen Patienten mit dem Schienensystem “Clear Aligner” werden in dieser Praxis durchgeführt, ich selbst werde mich mit diesem System behandeln lassen. Absolut Unauffällig und doch sehr effektiv!
Eine kompetente und moderne Praxis!”


...sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche und leistungsstarke Praxis.
Alle im Team bemühen sich sauber und qualitativ hochwertig zu Arbeiten, um den Patienten mit einem Lächeln zu beglücken.”


Sehr nette Ärztin und Personal

Habe mir mit 40 Jahren die Schneidezähne richten lassen und musste dazu erst eine feste, danach eine lose Klammer tragen. Die Beratung und die Durchführung erstklassig, alle in der Praxis super nett und immer eine fröhliche Atmosphäre.”


Sehr kompetent und sehr freundlich

Nach jahrelanger Erfahrung nur zu empfehlen!! Durch meine drei Kinder hatte ich bereits mit mehreren Kieferorthopäden Erfahrungen sammeln können. Der jüngste meiner Kinder wurde durch Frau Dr. Werke-Stauber behandelt und betreut. Sie ist nicht nur unglaublich kompetent und freundlich, sondern kann sehr gut mit den jungen Patienten umgehen. Ihre besondere Geduld, das Einfühlungsvermögen sowie auch das nette und freundliche Praxisteam haben uns die jahrelange und intensive Behandlung sehr leicht und schön gestaltet.
Hier kann ich ganz klar feststellen, dass nicht nur eine gute Eigenschaft gegeben ist, sondern das das Gesamte sehr stimmig ist. Diese Ärztin und dieses Praxisteam kann ich aus vollster Überzeugung und jahrelanger Erfahrung empfehlen. Termine waren immer flexibel und das Praxisteam passte sich dem Patienten an und nicht andersrum.
Vielen herzlichen Dank für Alles!!!”


Prima Ärztin und Praxisteam

Bei meinen beiden Kindern wurde ein super Ergebnis erzielt. Ein freundliches Team geht prima auf die Patieneten ein.
Es herrscht eine sympatische Stimmung in der Praxis.”


Super!!

Super freundlich und egal, was ist, man kann immer hinkommen”


Klasse Beratung, Behandlung und Betreung

Alles Prima! Würde diese Praxis weiterempfehlen. Kompetente Ärztin und sehr nettes Team. Danke für die Möglichkeit, ein strahlendes Lächeln im Gesicht meines Sohnes zu zaubern.”